Skip to main content

Madrilenos en Friburgo 2023

¡Adiós amigas y amigos! ¡Hasta la próxima! Die Woche mit den Madrilenen verging wie im Flug und voller Wehmut blicken wir zurück auf eine fantastische Zeit.

Selbst von dem eher regnerischen Wetter ließen wir uns nicht abhalten und zeigten ihnen nicht nur unsere Stadt, sondern ebenso die Berglandschaft der näheren Umgebung. Neben Picknicks im Botanischen Garten erprobten wir auch in der Emmendinger Kletterhalle das Miteinander. Eindrücklich war auch der gemeinsame Besuch im Bergwerks-Museum auf dem Schauinsland. Wie sehr alle den Besuch genossen haben, wurde darüber hinaus auf dem Abschlussgrillen in der Vogelsang-Hütte deutlich. Alle Eltern wussten nur Positives zu berichten und waren angetan von der Offen- und Unkompliziertheit ihrer jungen Gäste. Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, dass diesen Begegnungen weitere folgen werden, wo und wann auch immer. ¡Os vamos a echar de menos! Un abrazo

F. Wünsche y la clase 9

  • Erstellt am .