Goethe-Gymnasium Freiburg

Mitten in der Stadt, nahe am Menschen

vocatium

(virtueller) Dualer Hoch-schultag

(17.7.) In der K1/K2, bald Abi – und dann? Studieren und finanziell unabhängig sein? Das geht mit einem dualen Studium z.B. an der DHBW Lörrach. Was ein Duales Studium ist, was man  studieren kann und wie die Praxisphasen bei den Dualen Partnern aussehen, erfahrt ihr beim zweiten virtuellen Dualen Hochschultag am 21.7. mit neuem Programm:

am 21. Juli 2020

von 14.00 – ca. 15.30 Uhr

unter https://dhbw-loerrach.de/virtueller-hochschultag

In Livestreams und Chats mit Profs, Studierenden und den Ausbildungsverantwortlichen in unseren Partnerfirmen erfahrt ihr alles rund ums Studium in Lörrach. Ihr könnt dort all eure Fragen loswerden und erste Kontakte zu Ausbildungsfirmen wie ARaymond, BUSCH, Endress+Hauser, Europa-Park, Fresenius, PUMA, SAP Schweiz, SICK und vielen mehr knüpfen. Und das ist diesmal noch einfacher, denn Profs, Studies und Firmen einer Studienrichtung präsentieren sich gemeinsam in einem virtuellen Raum.

Unsere Studienberatung ist auch wieder mit dabei und berät im Live Chat rund um alle organisatorischen Themen.

Jetzt informieren und kostenlos anmelden unter: https://dhbw-loerrach.de/virtueller-hochschultag



vocatium

Aktuelle Seite: Startseite Über uns Aktuelles Dualer Hochschultag vocatium Absage 2020