Goethe-Gymnasium Freiburg

Mitten in der Stadt, nahe am Menschen

thumb thumb Schulhaus 2013

Goethe-Gazette

Gymnasium!, das heißt Unterricht, Lernen, Unterricht, Lernen, …
… und doch Einiges mehr.
Das Schuljahr begann mit neuer Schulleitung: Herr Dr. Wolfgang Michalke-Leicht war bereits zehn Jahre
als Lehrer und seit drei Jahren als Abteilungsleiter am Goethe tätig. Viele waren sicher gespannt, wie es
nun wird und was sich ändern wird.Read MoreUnd! Was war der wichtigste Akzent, die interessanteste Änderung oder das wichtigste Thema:
Schulversammlung, Japanreise, Feste & Konzerte, Wettbewerbe die Vorbereitungsklasse, …?
Bitte blättern Sie sich durch!
Herr M. Lorenz

Diese und weitere Ausgaben für Sie hier zum Download bereit.

Goethe-Gazette 2016

Goethe-Gazette 2015

Goethe-Gazette 2014

Goethe-Gazette 2013

 

Aktuelle Seite: Startseite Über uns GG Gazette