Goethe-Gymnasium Freiburg

Mitten in der Stadt, nahe am Menschen

Skifreitage
Skinachmittage auf dem Feldberg!
Immer wieder freitags um 13:15 Uhr starten wir zu einem weiteren Skinachmittag auf den Feldberg, dieses Jahr mit einer Rekordteilnehmerzahl von 150 Schüler/innen! Rückkehr in Freiburg ist gegen 17:30 Uhr. Die weiteren Termine für die Skinachmittage, allgemeine Informationen, z.B. zur Abschlussfahrt Flumserberg (noch Plätze!) findet ihr hier unten...
 
Die Skinachmittage auf dem Feldberg finden an den folgenden Terminen statt:
 
  1. Freitag 12.01.18
  2. Freitag 19.01.18
  3. Freitag 26.01.18
  4. Freitag 02.02.18
  5. Freitag 23.02.18
eventueller Ersatztermin ist der 02.03.18
 
Die Abschlussfahrt, zu der auch Eltern, Geschwister, Freunde, Ehemalige, Großeltern, Lehrer,... eingeladen sind, findet am Samstag, den 24.02.18 statt und wird uns dieses Jahr in die Schweiz nach Flumserberg führen. Bei dieser Fahrt werden die Kinder nicht beaufsichtigt!
Für die Abschlussfahrt in die Schweiz (Flumserberg, 24.2.2018) könnten wir einen weiteren Bus ordern – dazu brauchen wir möglichst bald viele feste Anmeldungen. Wer auf der Warteliste steht, der sollte jetzt bitte das Geld überweisen!
 
Bei Fragen schreiben Sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
>>> Hier gibt es die Infobroschüre und das Anmeldeformular
Aktuelle Seite: Startseite Wintersport Skitage_2018