Goethe-Adventsfest (1.12.) / Adventskonzert (4.12.)

Endlich ist es wieder soweit: am Freitag, den 1. Dezember feiern wir ab 18 Uhr am Goethe-Gymnasium unser Adventsfest. Alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder der Schulgemeinschaft sind dazu herzlich eingeladen.

Natürlich sind auch weitere Gäste sehr willkommen. Bringen Sie also gerne Freunde und Freundinnen mit und auch solche Menschen, die unsere Schule schon immer einmal von innen kennenlernen wollten. Die Schüler*innen unserer Schule haben in ihren Klassen zusammen mit den Klassenleitungen ein buntes Programm erstellt: es gibt viele Angebote zum Mitmachen und wie immer ist für das leibliche Wohl gut gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Start in die Adventszeit.

Unbedingt vormerken: am Montag, den 4. Dezember findet um 19:00 Uhr unser Adventskonzert in der Christuskirche in der Wiehre (Ecke Zasius- / Turnseestraße) statt. Auch dazu sind alle sehr herzlich eingeladen.

P.S. Die Bilder zeigen Eindrücke von vergangenen Adventsfesten aus den Vorjahren...