Goethe-Gymnasium Freiburg

Mitten in der Stadt, nahe am Menschen

Die SMV am Goethe / Schulsprecher/-innenK800 20180918 090954

Aktuell: Die SMV hat sich eine neue, aktuelle Satzung gegeben, die man >> hier nachlesen kann.

DIe SMV des Goethe-Gymnasiums setzt sich zusammen aus den gewählten Schülersprechern, Klassensprechern und Kurssprechern.

Unsere Schülersprecher im Schuljahr 2020/21 sind Adriana Koch (K1) und "Mudi" Gharib (K1). Unterstützt wird die SMV von den Verbindungslehrern Frau Willeke und Frau Harrer.

Die SMV trifft sich in der Regel einmal im Monat und gestaltet in verschiedenen Arbeitsgruppen an der Gestaltung des Schullebens mit. Zusätzlich gibt es einmal im Schuljahr die "SMV-Hütte".

Ihr erreicht die SMV in den Pausen im Schulhaus oder per Email unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Schülersprecher:Schlersprecher 2020

Adriana Koch (K1)

Hi, ich bin Adriana und freue mich sehr, dieses Jahr eure Schulsprecherin sein zu dürfen.
In meiner Freizeit spiele ich Hockey, Saxofon, bin bei den Pfadfindern und im Orga-Team von Fridays for Future. Zudem fahre ich gerne Geländeeinrad.
Mir liegt am Herzen, dass wir dieses, etwas besondere Schuljahr gemeinsam gut meistern.
Wenn ihr Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anliegen habt, könnt ihr mich gerne jeder Zeit ansprechen.


"Mudi" Gharib (K1)

(folgt noch)

Aktuelle Seite: Startseite Schulgemeinschaft SMV