"An apple a day...

...keeps the doctor away!".
Der Apfelkorb mit frischen Äpfeln vor dem Sekretariat ist auch im Herbst 2021 zurück und bietet einen Gratissnack für Schüler/innen, die Lust auf etwas Frisches und Gesundes haben.

Dahinter steckt ein Apfelkistenabo, das der Freundeskreis der Schule dankenswerterweise finanziell möglich gemacht hat.

Jeden Montag bekommen wir inzwischen sogar 25 kg Äpfel von einem Obsthof in Kirchzarten geliefert, der Hunger ist groß und donnerstags sind meistens die Vorräte fast schon aufgebraucht. Wer also eine leckeren, gesunden und regionalen Vitaminschub braucht,  bitte zugreifen - solange Vorrat reicht!
Der >>> Freundeskreis des Goethe-Gymnasiums finanziert das Projekt auch in diesem Jahr. Herzlichen Dank dafür!

(Idee: M. Stiegeler/ M Mühlich)