Goethe-Gymnasium Freiburg

Mitten in der Stadt, nahe am Menschen

BauarbeitenNeue Goethe-Homepage!

(10.10.) Endlich! Ab Mitte Oktober werden wir eine neue Homepage des Goethe-Gymnasiums präsentieren können. Seit Wochen wird mit Hochdruck im Hintergrund an einer modernen, aesthetischen und technisch aktuellen Homepage gefeilt, die u.a. auch besser für die Handy/ Tablet-Nutzung geeigent ist.

 Wie sie sicher beobachtet hatten, ist die alte Homepage technisch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, Aktualisierungen führten regelmäßig zu einem "Zerschießen" der Darstellung. Diese Probleme werden wir mit der neu entwickelten Schulhomepage nicht mehr haben. Auf der noch bestehenden Homepage werden deshalb nur noch die nötigsten Dinge geändert und aktualisiert. Haben sie bitte Nachsicht, wenn auf der neueen Seite zu Beginn noch nicht alles perfekt abgebildet ist, manche Kategorien müssen noch mit Leben gefüllt und angepasst werden.

Freuen Sie sich mit uns auf die neue Goethe-Seite!

Aktuelle Seite: Startseite Über uns Aktuelles neue_Homepage_2021