Goethe-Hock

Sehnlichst erwartet war der Goethe-Hock 2022 nach langem Corona-Loch. Kein Schuljahresende sollte ohne den traditionellen Goethe-Hock ein Ende finden! Am Di. 26. Juli hatte der Freundeskreis mit dem Goethe-Hock auch dieses Jahr wieder einen stimmungsvollen Rahmen für Schüler:innen, Eltern, Lehrkräfte und viele Ehemalige geboten...

Mit viel Geschick und Erfahrung versuchte der Freundeskreis und die Eltern wieder ein lauschiges Sommerfest für die ganze Schulgemeinschaft  auf die Beine zu stellen - mit Musik, Konzerten, für die Kinder Spielaktionen und allerlei Ess- und Trinkbarem für das leibliche Wohl in einer stimmungsvollen Hofatmosphäre. Auffällig war auch die hohe Anzahl von ehemaligen Schüler:innen, die dringend Nachholbedarf für ein Wiedersehen hatten.

Hier einige Eindrücke aus den Vorjahren: