Alumni-Netzwerk

Am Goethe-Gymnasium soll künftig ein Alumni-Netzwerk entstehen.

Einmal im Jahr soll es Mitte Oktober ein Treffen der Jubiläums-Abi-Jahrgänge geben:

10-jähriges Abi,
20-jähriges,
25-jähriges,
30-jähriges,
usw.

Das erste Treffen dieser Art ist für Samstag, 19. Oktober 2024 geplant. Details dazu folgen später an dieser Stelle.

Alle ehemaligen Schüler*innen, die sich mit dem Netzwerk verbinden wollen, können sich auf dieser Seite mit ihrer E-Mail-Adresse einschreiben.

Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zum Versand von Einladungen zu den geplanten Jahrestreffen der Ehemaligen verwendet. Sie werden seitens der Schule nicht an Dritte weitergeben.

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Ehemalige bitte in Liste eintragen

Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zum Versand von Informationen oder Einladungen zu den geplanten Jahrestreffen der Ehemaligen verwendet. Sie werden seitens der Schule nicht an Dritte weitergeben.